Unser Beitrag für eine aktive Jugend

Jud Mückengitter engagiert sich jedes Jahr aktiv in der Region. Unser Fokus liegt in der Unterstützung von Vereinen und Organisationen, die sich für die Entwicklung und Entfaltung von Kindern und Jugendlichen einsetzen, insbesondere im Bereich des Sports. Denn wir sind überzeugt, dass Bewegung und Wettkampfgeist wichtige Elemente für eine gesunde körperliche und mentale Entwicklung von jungen Menschen sind. So sind wir beispielsweise Gold-Sponsor des Vereins Ski- und Snowboard Eschenbach und unterstützen die «Eibu Games». Neu dürfen sich auch rund 200 junge Fussballerinnen des FC Luzern über einen finanziellen Zustupf freuen.

Aber auch traditionelle Veranstaltungen für die ganze Familie, wie die Chilbi in Inwil und in Rain, der Ferienpass Rain und die Fasnacht liegen uns am Herzen.

All diese Angebote sind nur dank der wertvollen Arbeit von vielen Freiwilligen möglich. Mit unseren finanziellen Beiträgen bedanken wir uns bei allen, die sich für unsere Jugend und für unsere Gesellschaft einsetzen.